Einwilligung zu Cookies & Datenverarbeitung

Wir verwenden essenzielle Cookies, damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert.

Durch die Einbindung externer Inhalte sowie die Einbindung von Streaming-Inhalten werden Daten an Dritte auch außerhalb der Europäischen Union weitergegeben und dort verarbeitet.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Sommerkomzert in der Bavaria Klinik Kreischa am 14.07.2013


Ein neuer Gedanke wurde am Sonntagabend umgesetzt. Ein Konzert in einer Kurklinik, das hatten wir noch nicht in unserem Auftrittsangebot. Die Kurklinik in Kreischa war da sehr offen und so starteten wir bei schönstem Sommerwetter zu unserem Auftritt. Auch wenn es kein voll gefüllter Saal war, so haben wir doch den Zuhörern viel Freude und Abwechslung bereitet. Leuchtende Augen und zum Teil sah man, dass mitgesungen wurde. Und was ist für einen Sänger die schönste Anerkennung? Der Applaus, und den bekamen wir. Es war ein gelungener Auftritt, den wir gern wiederholen würden.

im Kultursaal der Klinik I